Annette Ollig

Ausgezeichnet als eine der besten

Steuerkanzleien Kölns

Meinungen unserer Mandanten

Ausgewählte Beispiele:

"Ich war vor Kurzem das erste Mal bei Frau Ollig. Es ging um eine Beratung zu einer neuen Stelle. Da bekomme ich einen Dienst PKW. Und dann hatte ich Fragen zu der Anmietung einer zweiten Wohnung wegen der neuen Stelle. Ich hatte vorher schon viel im Internet recherchiert und brauchte jemand, der den Knoten in meinem Kopf löst. Frau Ollig hat mir alles so erklärt, dass ich das gut verstanden habe und mich richtig entschieden habe. Ich bin begeistert."

Andreas B.

"Ich habe nur eine kleine Einkommensteuererklärung, die ich selber erstelle. Jedes Jahr komme ich zum Team von Frau Ollig zur Prüfung, ob ich alles richtig gemacht habe. Die Formulare und Steuern ändern sich immer, da brauche ich noch mal jemanden, der mir zum Schluss hilft. Und dann erhalte ich auch gute Tipps, wie ich Steuern reduzieren kann. Ich bin sehr zufrieden."

Daniel M.

"Wir sind seit mehreren Jahren mit unserem Unternehmen und unseren privaten Steuererklärungen zufriedene Kunden von Frau Ollig. Alles war bisher einwandfrei. Selbst komplizierte Sachverhalte und Fragen wurden durch Frau Ollig und die Kollegen schnell und kompetent geklärt und geregelt. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesonders, wenn wir die hohen Steuerersparnisse, die wir seit der Zusammenarbeit mit der Kanzlei Ollig erhalten, betrachten. Ich empfehle die Kanzlei daher weiter und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit."

Jörg F.

"Steuerkanzleien haben sehr viel mit Zahnärzten gemeinsam: Hast Du einmal den richtigen gefunden, möchtest Du niemals mehr wechseln. Ich habe vollstes Vertrauen gefunden, in die Arbeit von Frau Ollig und kann sie guten Gewissens jedem weiter empfehlen, der nach schmerzfreien Operationen und regelmäßiger finanzieller Hygiene sucht. Danke Steuerkanzlei Annette Ollig"

Bernd P.

"Ich kann Frau Ollig  als Steuerberatin nur bestens empfehlen. Sie  hat mich bis jetzt immer in meinen Angelegenheit sehr kompetent beraten und vertreten. Schnelle und unbürokratische Abwicklung meines Anliegens, immer erreichbar. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung."

Stefanie T.

"Toll, ich fühle mich gut aufgehoben. Am Anfang hat F. Ollig von alleine ihre Gebühren erklärt und erst, als ich das kannte, hat es etwas gekostet. Und die Beratung war dann auch ihr Geld wert. Hier bleibe ich."

Erika S.

"Frau Annette Ollig ist aus meiner Erfahrung eine sehr gute Steuerberaterin. Kompetent, mit positiver Ausstrahlung. Fachlich auf der Höhe, bei fortlaufend geänderten Steuergesetzgebungen durch kontinuierliche Weiterbildung. Bin sehr zufrieden und empfehle dieses Steuerbüro gern weiter."

Kerstin S.

"Nicht ohne Grund wurde die Steuerkanzlei Annette Ollig auch in diesem Jahr wieder von FOCUS MONEY als eine der 100 besten deutschlandweit in der Kategorie "kleine Kanzleien" ausgezeichnet."

Dr. Julian B.

"Ich bin seit der Gründung meines Unternehmens bei Frau Ollig. Alles klappt ganz wunderbar. Sehr zu empfehlen."

Jim E.

"Ich erhalte eine super Unterstützung bei allen Steuerfragen. Vielen Dank an Frau Ollig und ihr Team."

Franziska K.

"Von mir an alle, die eine gute steuerliche Beratung suchen ein herzliches "Hallo". Ich bin schon seit Jahren Mandant von Annette Ollig und das sagt eigentlich schon alles. Von Anfang an wurde ich von Frau Ollig und ihrem tollen Team professionell und äußerst freundlich bedient. Da ich vorher nicht so gute Erfahrungen mit Steuerberatern gemacht habe, war ich anfangs äußerst skeptisch, ob mir Frau Ollig wirklich weiterhelfen kann. Und was nun? Ich zahle deutlich weniger Steuern als zuvor, gebe meine Steuerunterlagen in der Kanzlei ab und brauche mich um nichts zu kümmern. So habe ich mehr Geld für meine Urlaube und daher deutlich an Lebensqualität hinzu gewonnen und möchte auf die Fachkompetenz von Frau Ollig auf keinen Fall mehr verzichten. In der Konsequenz bedeutet dies logischerweise volle 5 Sterne und das zu Recht."

Meinrad B.